Es zu verstehen

Wir haben einen Kopf
Geschichte ist eine Bürde

 

Sind anpassungsfähig
Was habt IHR getan?

 

Leben im Überfluss
Die zweite Klasse ist überfüllt

 

Wer ist es, der uns schuf?

 

© Sabine Fenner

Copyright by Olly Fenner

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Helmut (Mittwoch, 19 August 2015 19:13)

    "Was" alles hat uns geschaffen? Eine kaum beantwortbare Frage!

    Liebe Grüße
    Helmut

  • #2

    Angelika Fleckenstein (Mittwoch, 19 August 2015 23:46)

    Sehr tiefgreifend, und die Frage ist in der Tat äußerst schwer zu beantworten. Ganz lieben Gruß, Angelika

  • #3

    Sabine Fenner (Donnerstag, 20 August 2015 17:35)

    Danke für deinen Besuch, lieber Helmut! "Was", wenn man an die Evolution glaubt. "Wer", wenn man ein gläubiger Mensch ist. Meine Zeilen
    sind aber nicht auf mich bezogen. ;) Wir tragen halt immer noch die Ur-Gene in uns, die wir für den Überlebenskampf brauchen. Ja, die Frage
    ist schwer zu beantworten...

    LG Sabine

  • #4

    Sabine Fenner (Donnerstag, 20 August 2015 17:39)

    Danke für deinen Kommentar, liebe Angelika! Ich schreibe ja gerne über alle Facetten des Lebens. Man findet halt nicht für ALLES eine Antwort...
    Ist auch gut so, so kann jeder Leser sich seine eigenen Gedanken machen.

    LG Sabine